Theater Narrenschiff

ENSEMBLE

Eldin Ramic

Schauspiel . Tanz

Eldin (*1998 in Dortmund) sammelte seine ersten Bühnenerfahrungen im Schulchor und der Theater AG. Er spielte erstmals mit dem narrenschiff Ensemble zusammen in der "Austen im Park"-Produktion STOLZ & VORURTEIL. Von 2018-19 war Eldin Eleve im tn Ensemble und hat in der Zeit, neben Schauspiel, in verschiedenen Bereichen des Theaterbetriebs Erfahrungen gesammelt, so fuhr er u.a. die Vorstellungstechnik von WER HAT ANGST VOR VIRGINIA WOOLF...? Seit der Spielzeit 21/22 ist Eldin festes Ensemblemitglied im theater narrenschiff. Außerdem ist er seit 2018 Teil des Musical-Projekts Freie Wildbahn und stand dort in BYE BYE LOVE und ES WAR EINMAL auf der Bühne. 2023 war ein Teil der vierten Generation von BLOßGESTELLT und in FROM HERE, WHERE DO WE GO? zu sehen.

Eldin studiert Bauingenieurwesen an der TU Dortmund und arbeitet zudem seit 2022 als Konstrukteur am Schauspielhaus Bochum.

Eldin im TN

2023 *Present Laughter - Nimms mit einem Lachen (Fred) *20 Jahre TN-Gala *From here, where do we go  - mit bloßgestellt (Div. Rollen) *Curtain Call (Reigieassistenz, Technik)

2022 *4 SEASONS (Tanz)  *Sommernachtstraum (Ein Elfenjunge)*Hidden Lives (Dougie) *Es war einmal ... - mit Projekt Freie Wildbahn (Leo)

2019 *Shakespeare im Park - Wie es Euch gefällt (Willem)*HEXENJAGD (Herrick) *BYE BYE LOVE - mit Projekt Freie Wildbahn (Louis)

2018 *Stolz & Vorurteil - Austen im Park (Carter) *Wer hat Angst vor Virginia Woolf...? (Technik) *The Bittersewwthearts - live in concert (Tänzer)