Theater Narrenschiff

ENSEMBLE

Clara Henrichs

Tanz . Schauspiel

Clara (* 1993), machte ihr Abitur 2012 in Holzwickede am Clara-Schumann-Gymnasium, wo sie auch ihre ersten Theatererfahrungen beim Schulmusical sammelte. 2007 nahm sie an dem generationsübergreifenden Theaterprojekt "Zeitreise" in der Werkstadt Witten teil. Von 2010-2012 war Clara im bloßgestellt-Ensemble und war dort in nowhere und in Geschlechtsreif, als Ilse zu sehen. In SOMMERNACHTSTRAUM stand sie zum ersten mal mit dem tn Ensemble auf der Bühne. Seit 2013 ist Clara Ensemblemitglied.

 

Clara hat  ein Weltwärts-Jahr in Blovien verbracht und mit dem Bolivianisches Kinderhilfswerk gearbeitet. Danach hat sie ihre Ausbildung zur Bestatterin abgeschlossen.

 

Zur Zeit studiert Clara in Leipzig.

Rollen im TN

2018 *HEJMO (Tanz)

2017 *Runnin´Wild (Ding Dong) 

2016 *Is This Happiness? (Tanz) 

2014 *So this is Love (Tanz)

2013  *Die YouTube.Mononloge 2.0 (Shelley) *THREE KINGS (Prinzessin Elisabeth) 

2012*GESCHLECHTSREIF (gespielt von bloßgestellt, Ilse) 

2011*NOWHERE (gespielt von bloßgestellt, div. Rollen) *SOMMERNACHTSTRAUM (Elbenmädchen)