Theater Narrenschiff

06/06/20

Alternatives Sommertheater-Programm wurde genehmigt!

Wir sind sehr glücklich heute gute Nachrichten verkünden zu können!

Wir haben in den vergangenen Wochen wenig von uns hören lassen, aber dennoch haben wir die ganze Zeit an einer Perspektive für unseren Theaterbetrieb gearbeitet. Wir entwickeln derzeit weiterhin unser Konzept, mit dem wir hoffen, zu Beginn der neuen Spielzeit für euch im Theater Narrenschiff wieder da zu sein.

Leider können wir unter den aktuellen Verordnungen unsere geplante Park-Inszenierung EMMA nicht proben und präsentieren,  hoffen aber sie im Sommer 2021 für euch spielen zu dürfen!

Aber nun zu den GUTEN NACHRICHTEN! 
Wir haben nun nach langen Prüfen erfahren, dass wir für euch im Juli eine alternative Inszenierung Open Air spielen dürfen!

An den geplanten EMMA-Spielterminen, 16.-19. Juli 2020, werden wir für euch  auf dem Platz der Kulturen, hinter der Lindenbrauerei  auftreten. Die Landesregierung hat Open-Air Veranstaltungen bis 100 Zuschauer ab Juni, unter der Berücksichtig der Corona-Auflagen, wieder erlaubt. Und in Absprache mit dem Ordnungsamt arbeiten die Kulturbetriebe mit uns an dem Konzept für die Vorstellungen, das wir euch hoffentlich schon Anfang der Woche präsentieren können.

Wir sind überglücklich und aufgeregt, dass wir jetzt nach langem Zittern wieder für euch spielen dürfen. Aber wir nehmen die Situation weiterhin sehr ernst und die Sicherheit unseres Publikums und unserer Darsteller*innen stehen weiterhin an oberster Stelle!

Wir hoffen, dass ihr euch mit uns freut und wir euch dann im Juli wiederzusehen!