Theater Narrenschiff

10/04/20

DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE

Liebes Publikum,

es sind nun fast vier Wochen vergangen, seit wir das letzte Mal in unserem geliebten Theater waren. Als wir die Proben für unsere bevorstehende Premiere von CURTAIN CALL- INTRIGEN AM BROADWAY abrechnen mussten, hatten wir noch keine genaue Vorstellung von dem, was auf uns zukommen würde. Je mehr wir über das Virus wissen, das die ganze Welt befallen hat und uns in die Isolation voneinander zwingt, desto ungewisser scheint es, wann wir und alle anderen darstellenden Künstler*innen wieder auftreten können.
Trotz unseres Verständnises für die Maßnahmen, die weltweit für die Eindämmung von Covid-19 getroffen wurden, ist es schwer zu ertragen, nicht zu wissen, wann es weiter gehen kann.
Unsere Ensemblemitglieder haben sich deswegen zu Hause daran gemacht, Shakespeares Monolog DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE aus der Schäferkomödie WIE ES EUCH GEFÄLLT einzusprechen. Unser künstlerischer Leiter hat in den letzten drei Wochen das gesamte TN-Videoarchiv durchforstet und ein Video mit Highlights aus vergangenen Produktionen für euch zusammengeschnitten. Wir hoffen euch damit zu Ostern eine kleine Freude bereiten zu können! Wir freuen uns so sehr auf das Wiedersehen mit euch, und hoffen ihr und wir bleiben alle gesund und sicher in dieser schwierigen Zeit. 

Wir wünschen euch trotzdem oder gerade deswegen schöne Feiertage. 

Euer theater narrenschiff